/ Leistungen

Was bietet Ihnen accuraum®?

Accuraum ist eine fast 10jährige Vision, Menschen trotz voranschreitender Digitalisierung zu schützen. Bedenken wir das heut in nahezu jeder Wohnung, an jedem Arbeitsplatz, selbst an fast jedem Urlaubsplatz Funksysteme wie WLAN, Bluetooth, 3G, 4G, 5G uvm. im Einsatz sind gilt es hier, sich eine eigene Insel zu schaffen.

Diese Inseln sollten in erster Priorität die Schlaf-Kinderzimmer und Büro sein, denn nirgendwo sonst halten wir uns so statisch auf wie dort. Vor allem in der Nacht laufen sehr wichtige Stoffwechselprozesse ab, Zellregeneration, Abbau von Stresshormonen und vieles mehr. Durch neue Technologie können diese Stoffwechselprozesse massiv gestört werden. Da liegt es doch auf der Hand, genau diesen Bereich unseres Lebens als erstes zu schützen, damit unserer Körper, sich auf diese wichtigen Prozesse ungestört konzentrieren kann.

Die Vision von damals ist heute Realität, dank des accuraum-systems haben wir eine praktikable Lösung entwickelt, um den Spagat zwischen Digital und Offlinemodus zu schaffen. Wir nutzen die Technik, da wo wir sie nutzen müssen oder nutzen wollen und sind doch nicht 24h am Tag durch diese belastet.

Weitere Informationen finden Sie unter den nachfolgenden Links